Cheryl Cole– Heimliche Hochzeit nach drei Monaten Beziehung

Und jetzt ein Blitz-Baby?

Verheiratet! Cheryl Cole und Jean-Bernard Fernandez-Versini Stolz postete Cheryl Cole ihren  Ehering auf ihrer Facebook-Seite Sängerin Cheryl Cole freut sich über ihre Vermählung

Wie romantisch! Die Sängerin ("Fight For This Love") Cheryl Cole, 31, hat still und heimlich "Ja" zu Jean-Bernard Fernandez-Versini, 33, gesagt. Nur vier Gäste- unter anderem Cheryl Coles Mutter- waren Zeugen in der Karibik.

Schon lange brodelte die Gerüchte-Küche, dass sie ein Paar sind. Jetzt die überraschende Hochzeitsnews:

Die "X-Factor"-Jurorin postete stolz ihren Ehering auf ihrer Facebook-Seite. Dazu schrieb sie: "Normalerweise sage ich nichts zu meinem persönlichen Leben, aber um die Spekulationen zu beenden, möchte ich meine guten Neuigkeiten mit euch teilen... Jean Bernard und ich haben am 7. Juli 2014 geheiratet. Wir sind sehr glücklich und freuen uns, unsere Leben gemeinsam fortzusetzen."

Hochzeit nach drei Monaten Beziehung

 

 

Erst im Mai lernten sich Cheryl und der französische Restaurantbesitzer bei den Film-Festspielen in Cannes kennen. Es muss die ganz große Liebe für sie sein, sonst würde es nicht so schnell gehen. 

Letzte Ehe scheiterte

 

 

Für die Britin war es bereits die zweite Trauung. 2010 ließ sie sich nach vier Jahren Ehe von Fußballer Ashley Cole, 33, scheiden. Er hatte die Beauty mehrfach betrogen.

 

Kommt jetzt das Baby?

Wie schön, dass sie jetzt der Ehe dennoch noch ein mal eine Chance gegeben hat!  Vielleicht dauert es ja nicht mehr lange und Ashley und ihr Franzose sind schon bald zu dritt… 

So sieht der Ehering aus: