Awww! André Schürrle feiert mit seinen 'zwei Babys'

Freundin Montana Yorke und der WM-Pokal sind seine größten Schätze

Awww! Stolzer Weltmeister: André Schürrle mit seinen Direkt nach Abfiff feierte Montana mit ihrem André André kann es gar nicht fassen, Montana strahlt wie ein Honigkuchenpferd Verliebter Spaziergang am Strand von Santo André Und danach noch eine Knutsch-Einheit

Schon während der Vorrunde hatten sich André Schürrle und seine Freundin Montana Yorke immer wieder mit gegenseitigen Liebesbekundungen und Turtelbildern bei Instagram übertrumpft.

"Mit meinen beiden Babys"

Nun ist der lang ersehnte Titel da, und Schürrle kann sich gar nicht entscheiden, über was er sich mehr freut: Seine süße Freundin oder den WM-Pokal. Zu diesem Foto schrieb er: "Mit meinen beiden Babys hahaha". Dazu verlinkte er Montanas Account und schickte gleich noch ein paar Herzchen hinterher.

 

Awww! Aber auch die Deutsch-Kanadierin ist stolz wie Oskar über ihren André: "Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben wie stolz ich auf meinen Mann und das gante deutsche Team bin", jubelte sie. Und ergänzte: "Harte Arbeit zahlt sich aus. #GoGermany". 

Themen