Sieger-Kuss -So feierte Mario Götze mit Ann-Kathrin WM-Titel

Brömmel gratuliert ihrem Weltmeister-Torschützen

Torschütze Mario Götze bekommt von seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel einen weltmeisterlichen Kuss Mario Götze kann den WM-Sieg noch nicht realisieren. Seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel gehört zu den ersten Gratulantinnen Mario Götze mit Ann-Kathrin Brömmel Mario Götze schoss Deutschland zum WM-Sieg Mario Götze nach dem Spiel mit seiner Ann-Kathrin Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Mario Götze, 22, steigt nach seinem glorreichen WM-Tor in der 113. Minute zum Nationalhelden auf. Den Sieg wollte der deutsche Torschütze aber nicht nur mit seinen Team-Jungs feiern, sondern mit seinem ganz persönlichen strahlenden Stern - seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 24.

Der 22-Jährige erschoss Deutschland den Weltmeister-Titel und versetze damit Millionen Fans in Ekstase. Sein größter Fan drückte ihm jedoch auf der Tribüne die Daumen.

Küsschen für den Torschützen

Ann-Kathrin stürmte nach dem Abpfiff als eine der Ersten auf den Rasen, um ihrem Superstar ihre ganz eigenen süßen Glückwünsche zu überbringen. Mit beiden Händen hielt sie ihren Torschützen fest und gab ihm einen weltmeisterlichen Kuss.

Auch bei der anschließenden Weltmeister-Party wich das Model ihrem Lieblings-Kicker nicht von der Seite. Stolz posierte das Paar mit dem Pokal, der mit beiden um die Wette strahlte.

Mit Liebes-Support zum Sieg

Götzes hübscher WM-Glücksbringer postete bereits vor dem Finale süße Liebes-Botschaften zur Unterstützung an ihren Mario - zuletzt auf einem kuscheligen Selfie an der Seite ihres Freundes.

Themen