Miros & Boatengs Zwillinge und Poldis Louis verzaubern alle!

Die niedlichen Mini-Mes der Kicker

Awww! Götze wird von einem Boateng-Zwilling durchgeknetet Sylwia Klose, Miro und die Zwillinge Noah und Luan Lukas Podolski und sein Mini-Me Louis Schweini mit einem der Klose-Zwillinge Mandy Capristo und Mesut Özil mit Jerome Boatengs Zwillingsmädchen Soley und Lamia Die Jungs üben schon einmal, den Pokal zu halten Winke, winke! Jerome Boateng und seine Tochter Alle mögen warme Umarmungen!

Deutschland ist Weltmeister! Selbst diejenigen, die für Argentinien die Daumen drückten, mussten zugeben: ganz schön sympathisch, die DFB-Elf! Die Kicker feierten den Triumph allesamt mit ihren Freundinnen, Ehefrauen und besonders mit ihren Kids - damit verzauberten sie am Ende alle!

3, 2, 1 - der Sieg ist sicher! Cathy Fischer stürmt zu Mats, Lena Gercke zu Khedira, Mandy zu Mesut, Montana zu Schürrle, Ann-Kathrin zu Götze - und viele süße kleine Kids zu ihren Papis, die gerade Weltmeister geworden sind!
 

Poldi hat ein Mini-Me!

Besonders niedlich: Lukas Podolski, 29, mit seinem schüchternen Mini-Me Louis! Der 6-Jährige kuschelte sich an Prinz Poldi, wollte ihn gar nicht mehr loslassen und wurde von der ganzen Mannschaft geknuddelt. Schließlich durfte er den Pokal tragen - für später üben, wenn er in Poldis Fußstapfen tritt?

Wir sahen doppelt

Auch Miroslav Klose, 36, und Jerome Boateng, 25, wollten nach dem Sieg nur eins: schnell zu ihren Kindern!

Beide Kicker sind Väter von Zwillingen - Miro hat mit Sylwia Klose die Zwillingsjungs Noah und Lucan (2005 geboren), Boateng mit seiner Verlobten Sherin Senler die 3-jährigen Zwillingsmädchen Soley und Lamia Boateng.

Mandy kann gut mit Kids

Während die Jungs begeistert vom Pokal waren, interessierten sich die Mädels eher für Mandy Capristo, 24, und Mario Götze, 22. Götze wurde das Gesicht ordentlich durchgeknetet, in Mandy eine neue beste Freundin gefunden. Die hübsche Sängerin und Mesut Özil, 25, kümmerten sich rührend um die süßen Girls - vielleicht ist es bei ihnen ja auch bald soweit mit dem Nachwuchs...