Cool! David Beckham & Söhne jubeln im Argentinien-Trikot

Trotz prominenter Unterstützung: Argentinier wurden nur Zweite

Was für eine tolle Geste! Ex-Fußballstar David Beckham , 39, und seine drei Söhne Brooklyn, 15, Romeo, 11, und Cruz, 9, kamen im Argentinien-Trikot zum WM-Finale. Dabei war das England-Argentinien-Verhältnis nie das Beste…

Auch 28 Jahre nach dem Falklandkrieg ist das englisch-argentinische Verhältnis noch ein wenig angespannt. Außerdem unvergessen: David Beckham flog 1998 bei der WM in Frankreich im Achtelfinale nach einer argentinischen Provokation vom Platz. Danach wurde er schwer angefeindet. 

Die Beckham-Boys im Gaucho-Look

Mit dem Aufgebot der Beckham-Männer im Argentinien-Look hat er sich bestimmt wieder beliebter gemacht. Auch wenn die VIze-Weltmeister gerade noch ihre Tränen trocknen, werden sie es Becks sicher eines Tages danken, dass er sie so toll beim WM-Finale unterstützt hat.

"Ein großartiger Tag"

Der vierfache Papa jedenfalls hatt viel Spaß: "Die Jungs und ich bei unserem ersten WM-Finale. Ein großartiger Tag", schrieb er auf seiner Facebook-Seite: