Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special
Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Von wegen Whitney! Larissa Marolt liebt ihren Job

Für das Model fühlt sich arbeiten gar nicht wie Arbeit an!

Seit dem RTL-Dschungelcamp kann sich die frühere "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Larissa Marolt, 22, vor Angeboten kaum retten. Und das findet die Österreicherin so richtig gut. Sogar so gut, dass ihr amerikanischer Freund Whitney Sudler-Smith, 45, in den Hintergrund rückt...

Jetzt hat die quirlige Blondine nämlich verraten, wen sie wirlich liebt:

"Der Job ist meine große Liebe, und ich glaube, wenn man etwas liebt und das macht, dann fühlt es sich nicht wie Arbeit an." 

Kein Wunder also, dass Larissa derzeit von einem Termin zum nächsten jettet. Nach dem anstregenden Training für die RTL-Show "Let's Dance" ging es mit einer Moderation vom Formel-1-Rennen weiter. Dann lief sie für verschiedene Designer bei der Fashion Week Berlin über den Laufsteg. Und das nächste Highlight lässt sicher nicht lange auf sich warten!