Bestätigt! Anna Hofbauer ist die neue 'Bachelorette'

'Hoffe, den Einen zu finden': Die Musical-Darstellerin sucht nach der großen Liebe

Anna Christina Hofbauer ist die neue 'Bachelorette' Sexy! Anna wird bei der Show Die neue

Nun endlich wurde es offiziell bestätigt: Musical-Darstellerin Anna Christiana Hofbauer aus Berlin ist tatsächlich "Die Bachelorette" und begibt sich ab dem kommenden Mittwoch, 16. Juli, bei  RTL auf die Suche nach ihrem Traumprinzen. Gegenüber dem Sender erklärte die 26-Jährige: "Es ist ein riesengroßes Abenteuer - natürlich hoffe ich, den Einen zu finden."

Vor der Traumfrau liegen sieben spannende Wochen voller Romantik und Abenteuer. In der Dating-Show sucht die hübsche Blondine, die sich selbst als "vielseitig, lustig und aufgeschlossen" beschreibt, ihre große Liebe. Dabei hat sie dabei die Wahl zwischen 20 Männern. Keine leichte Entscheidung:

„'Die Bachelorette'“ auch eine kleine große Überwindung für mich!"

„Das sind 20 erste Dates, 20 Speed-Dates. Ich bin eigentlich gerne Frau und lasse mich erobern. Deswegen wird 'Die Bachelorette' auch eine kleine große Überwindung für mich! Auf 20 Männer zuzugehen und jetzt selbst die Zügel in die Hand zu nehmen - das ist für mich ganz spannend.“

Wir haben die wichtigsten Fakten zu der neuen "Die Bachelorette" zusammengetragen:

Name: Anna
Alter: 26
Geburtsort: Marktoberdorf (Allgäu)
Wohnort: Berlin
Beruf: Musical-Darstellerin
Familienstand: ledig
Größe: 1,76 cm
Haar- und Augenfarbe: blond, braungrün
Hobbies: Sport, Kochen, Kino, Freunde treffen
Laster: Schokolade und Schuhe
Traummann: treu, ehrlich, großer als sie selbst
Abtörner: „Bei Langweilern, Nerds oder Männern, die nur über sich sprechen, möchte ich dagegen am liebsten die Flucht ergreifen“.

Ob einer der 20 Hotties bei der "Bachelorette“ punkten kann und ob Anna tatsächlich die große Liebe findet, das sehen wir ab Mittwoch, den 16. Juli ab 20.15 Uhr auf RTL.