WM-Finale - Als Bastian Schweinsteiger Adriana Lima traf

DFB-Kicker meets 'Victoria's Secret'-Engel

Bei dem gestrigen WM-Finale tummelten sich lauter Superstars - mal ganz abgesehen von der DBF-Elf trudelten neben Angela Merkel, Rihanna, Shakira und Gerard Butler auch brasilianische "Victoria's Secret"-Engel in das Stadio ein. Gisele Bündchen verlieh den Siegerpokal. Ihre Kollegin Adriana Lima, 33, hingegen suchte das perfekte Selfie mit einem Fußballspieler - und wurde schnell fündig!

Die 1-7-Niederlage ihres Heimatlandes Brasilien scheint die schöne Adriana Bastian Schweinsteiger, 29, nicht übelzunehmen - im Gegenteil! Auf Instagram zeigt sie sich aus dem Maracanã-Stadion, neben ihr: ein strahlender Schweini. Kein Wunder!

Männerträume werden wahr

Er ist gerade Weltmeister geworden und darf jetzt auch noch neben Adriana Lima posieren. Wenn da nicht gleich zwei Männerträume in Erfüllung gehen...

Lima schreibt: "Ich sehe Gold mit  @bastian_schweinsteiger! Glückwunsch Deutschland an deinen WM-Sieg!" Ganz schön sportlich, Frau Lima!