Für dich! Mario Götze hält Trikot für Marco Reus hoch

Der Torschütze beweist Herz

Mario Götze beweist wahre Größe! Der 22-Jährige schoss im gestrigen WM-Finale gegen Argentinien das entscheidende Tor und sorgt so dafür, dass ganz Deutschland jubelt. Beim anschließenden Feiern widmete Götze seinem Kollegen Marco Reus eine ganz besondere Geste...

Götze hielt ein Trikot von Marco Reus hoch. Den 25-Jährigen kennt Mario noch von seiner Zeit beim BVB, wo er spielte, bevor er zum FC Bayern München wechselte. Die Zeit hat die Jungs offenbar stark zusammengeschweist. Den Sieg widmet der junge Torschütze nun seinem "Bro" Reus.

"Thanks to my bro"

Der gebürtige Dortmunder Reus hatte sich beim letzten Testspiel gegen Armenien schwer verletzt und musste ausfallen, dabei gilt er als eines der größten deutschen Talente. Für ihn wurde Shkodran Mustafi nachnominiert. Auch Özil hatte bereits zum Finaleinzug rührende Worte an den verletzten Spieler gerichtet.

Gerührt bedankte sich Reus mit einem Tweet: