Wow! Jessica Simpsons Video ihrer Märchen-Hochzeit

Ihr großer Tag gleicht einem Mädchentraum

Für Jessica Simpson, 33, wurde ein Traum wahr! Die Sängerin heiratete vor Kurzem Eric Johnson, 34. Das Paar erlebte ihre ganz eigene Märchen-Hochzeit, wie nun jeder auf ihrem ersten Hochzeits-Video miterleben kann.

Ein Traum in Champagner

Der große Tag der 33-Jährigen hätte nicht perfekter sein können. Die Bäume waren verziert mit Lichterketten und Stoffbahnen, unzählige Blumen-Bouquets zierten das große Zelt und die Deko war perfekt auf Jessicas champagnerfarbenes Brautkleid von Designerin Carolina Herrera abgestimmt.

Unter dem Sternenhimmel wurde getanzt und gefeiert und auch prominente Gäste, so auch "Scrubs"-Star Donald Faison und Jessicas Schwester und Sängerin Ashley Simpson gehörten zu den geladenen Gästen auf der Ranch in Santa Barbara, Kalifornien

Die Krönung bildete die mehrstöckige goldene Hochzeits-Torte, die mit unzähligen echten Blumen dekoriert war und die Traumhochzeit perfekt machte.

Seht hier das erste Video der Hochzeit: