Tatort Insel! Axel Prahl heiratet seine Silja auf Helgoland

Der Kult-Komissar hat Ja gesagt

Axel Prahl, 54, hat seiner Freundin Silja das Jawort gegeben. Der "Tatort"-Kommissar heiratete vergangene Woche seine Lebensgefährtin auf der Nordseeinsel Helgoland.

Stürmische Hochzeit

In kleinem Kreis und bei Wind und Wetter ging das Paar, das sich erstmals im November vergangenen Jahres auf der 'Bambi'-Verleihung in der Öffentlichkeit zeigte, standesamtlich den Bund der Ehe ein.

Für Prahl ist es die dritte Ehe

Für den Schauspieler ist es bereits die dritte Ehe. Erst 2013 ließ er sich nach sieben Jahren von seiner Ex-Frau Paula scheiden. Danach führte er eine Beziehung mit der 20 Jahre jüngeren Maria Ander. Aus seinen bisherigen Beziehungen hat er drei Töchter und einen Sohn.

Der Schauspieler stammt ursprünglich aus Hamburg und ist ein wahres Nordlicht. Es ist also nicht verwunderlich, dass er seiner Silja an der Nordsee das Ja-Wort gab. Vielleicht bringt so ein bisschen "Schietwetter" ja auch Glück, damit diese Ehe auch stürmische Zeiten übersteht.