'Unvergessliche Zeit!' - Alle Spielerfrauen auf einem Bild

Mandy, Sarah, Cathy & Co. feiern unsere Sieger-Jungs

Nicht nur für unsere Nationalmanschaft, auch für deren Frauen und Kinder geht mit der Weltmeisterschaft 2014 eine unglaubliche Zeit in Brasilien zu Ende. Mats Hummels, 25, "bessere" Hälfte Cathy Fischer, 26, hält den historischen Augenblick auf einem Foto fest. 

"Es war eine unvergessliche Zeit! Ich werde das mein Leben nicht vergessen. Danke an euch alle! #Weltmeister 2014 <3", schreibt Cathy, die während der vergangenen Wochen immer wieder für Negativ-Schlagzeilen gesorgt hatte. 

Denkwürdiger Augenblick

Das reizende Foto bildet tatsächlich alle Spielerfrauen ab, die ihre Kicker während der WM vor Ort in Brasilien unerstützt hatten. Ob Neuer-Freundin Kathrin Kilch, die atemberaubend schöne Lena Gercke, Özils Glücksbringer Mandy Capristo oder Schweinis Herzdame Sarah Brandner: alle wollten diesen denkwürdigen Moment für die Zukunft festhalten. 

Auch die Kleinen feiern mit

Besonders süß: Auch die Kids von Jogis Jungs haben es auf die Aufnahme geschafft. Allesamt jubeln sie für ihre Helden in die Kamera. Wenn das mal kein Bild fürs Familienalbum ist!