Bromance - Poldi und Schweini haben sich zum Fressen gern

Die beiden Weltmeister präsentieren ihre Freundschaft via Instagram

Ganz glauben können wir es noch nicht: Deutschland ist Weltmeister und Jogis Jungs haben damit das jahrelang Unmögliche kurzerhand möglich gemacht. Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski, beide 29, zelebrieren den Sieg gemeinsam.

Die beiden Jungs haben es so manchem Fan wirklich angetan: Schweini und Poldi sind seit einer gefühlten Ewigkeit befreundet, kicken schon länger gemeinsam für die Nationalmannschaft.

2 Jungs, die sich aufrichtig mögen

Nach dem bedeutsamen Sieg am Sonntag fielen sich die Freunde in die Arme, küssten sich beinahe und schossen zu zweit Erinnerungsfotos für das ganze Leben. Die beiden Männer sind wahre Kumpels.

Am Flughafen posierten Poldi und sein Fußball-Freund noch einmal für ein Foto. Via Instagram teilte das dann Lukas mit den unzähligen Fans:


Dazu schreibt der vorbildliche Vater: "We're a bit(e) funny". Schon während der WM festigte sich die Bromance zwischen den Profi-Sportlern. Besonders Schabernack treiben Bastian und Lukas gern.

Wir finden das so sympathisch!