WM-Sieg - Sami Khedira & Co. feiern mit der ganzen Familie

Die Fußballer sind totale Familienmenschen

Dieser WM-Sieg ist für die Ewigkeit. Die neue Generation der deutschen Fußballer ist modern, bodenständig, bescheiden und vor allem familiär. Die Jungs feierten die erfolgreiche Weltmeisterschaft mit ihren Liebsten.

So interaktiv wie dieses Jahr war die Weltmeisterschaft tatsächlich noch nie. Jogis Jungs versorgten ihre Fans regelmäßig mit Schnappschüssen aus dem Camp, von den Spielen und auch die Spielerfrauen ließen die Menschen an ihrem Leben während des Worldcups teilhaben.

An erster Stelle die Familie

Auch nach dem grandiosen Sieg unserer Nationalmannschaft blieben interessante Fotos nicht aus. Dabei fällt besonders bei Sami Khedira, 27, und Mesut Özil, 25, auf: Die beiden Sportler sind wahre Familienmenschen.

So postete Sami ein Foto, das ihn mit seiner Mama, seinem Papa, seiner Freundin Lena Gercke, 26, und seinem Bruder zeigt:

Dazu schreibt der schöne Hüne: "Beste Familie."

Auch Mesut hatte die größte Unterstützung während der WM-Zeit. Vor allem sein Bruder Serdar und der Papa von Freundin Mandy Capristo, 24, feierten mit Mesut:

Daumen hoch!