Toni Kroos bedankt sich bei Freundin Jessica & Sohn Leon

Update: Die Familie zieht nach Madrid!

Khedira hat Lena, Mesut hat Mandy, Götze seine Ann-Kathrin - aber wer ist eigentlich die Frau an der Seite von unserem Mittelfeldspieler Toni Kroos? Das Pärchen hält sich eher im Hintergrund, aber jetzt schrieb Toni Kroos auf seinem Facebook-Profil eine rührende Nachricht an seine Jessica:

 

Toni und Jessica Farber wurden im August 2013 zum ersten Mal Eltern: Die Tourismuskauffrau und der Kicker begrüßten ihr Söhnchen Leon Kroos. Für die Geburt ließ der gebürtige  Greifswalder extra ein Freundschaftsspiel gegen Paraguay sausen.

Zieht die Familie nach Madrid? Ja!

Nachdem die Gerüchteküche brodelte, Kroos würde zu Real Madrid wechseln, bestätigen sich die Medienberichte heute, 17. Juli: Für 30 Millionen Ablöse verlässt der Weltmeister FC Bayern München.