Milla Jovovich heiratet zum dritten Mal

Liebes-Glück in Beverly Hills

Ob Topmodel, Designerin, Schauspielerin oder Musikerin, Milla Jovovich scheint alles zu gelingen. Und auch im Privatleben der 33-Jährigen läuft zurzeit alles bestens. Jetzt hat sie sogar zum dritten Mal geheiratet.

Romantischer kann eine Hochzeit kaum sein. Am vergangenen Samstag haben sich Milla Jovovich und ihr Lebensgefährte Paul W. S. Anderson bei einer kleinen Zeremonie im Freien in Beverly Hills das Ja-Wort gegeben. Bei Sonnenuntergang schritt die Braut in einem selbst designten Minikleid im Stil der 60er Jahre zum Altar - während ihre 20 Monate alte Tochter Blumen streute. Unter den nur 50 anwesenden Gästen waren auch der Schauspieler Patrick Dempsey und seine Frau Jillian. Nach der Trauung wurde traditionelle kubanische Musik gespielt und die ganze Nacht gefeiert. 

Milla Jovovich lernte ihren Mann 2002 am Set des Films "Resident Evil" kennen. 2006 kam die gemeinsame Tochter Ever Gabo zur Welt. Zuvor war die gebürtige Ukrainerin mit dem Schauspieler Shawn Andrews und dem Regisseur Luc Besson verheiratet.