HALLO?! Chrissy Teigen 'zu fett' für Forever 21

86-64-89 war nicht dünn genug

Chrissy Teigen hat perfekte Modelmaße - 86-64-89 und das bei 1,74 Meter! Damit schaffte sie es bereits auf das Cover der "Sports Illustrated", hatte Kampagnen mit Nike, Billabong und Gillette - doch für Forever 21 war sie "zu fett"...

Gegenüber "DuJour" erzählt Chrissy:

"Forever 21, sie buchten mich direkt, als ich viel jünger war. Ich tauchte am Set auf und sie fragten mich, ob sie ein Foto von mir machen könnten", so die Ehefrau von Soul-Musiker John Legend.

Daraufhin hätten sie das Foto an ihre Agentur weitergegeben. Teigen war gerade im Make-Up-Stuhl, als sie einen Anruf von ihrem Manager bekam: "Du musst da sofort weg. Sie haben gerade gesagt, du wärst zu fett und du musst deine Maße abnehmen lassen." OMG!

 "Ich hasse euch, Forever 21"

Der Vorfall ist nicht an Chrissy abgeprallt - auch heute hegt sie noch eine große Antipathie gegenüber der Modekette: "Ich hasse euch, Forever 21!", sagt das Supermodel.