Endlich! Scarlett Johansson zeigt ihren Mega-Babybauch

Stolze Kugel in New York

Scarlett Johansson, 29, ist wieder aufgetaucht udn präsentiert nun ihren inzwischen deutlich gewachsenen Bauch. Mit XXL-Kugel wurde sie in New York erwischt.

Scarlett hat sich in den letzten Wochen in der Öffentlichkeit rargemacht und ihre Schwangerschaft ganz privat mit ihrem Verlobten Romain Dauriac genossen.

Einen ersten Blick auf ihren stolzen Bauch konnten die Paparazzi erhaschen, als der "Avengers"-Star ihr Apartment auf der Upper East Side verließ.

Mit Empire-Oberteil, Leggings und Clogs marschierte sie an den Fotografen vorbei schnurstracks zu einem wartenden Wagen.

Geburtstermin offen

Währenddessen geht das Rätselraten um den Geburtstermin weiter. Angeblich soll die Blondine. Bereits bei Bekanntwerden ihrer anderen Umstände im März, soll sie im fünften Monat gewesen sein.