'Family First' - Montana Yorke feiert mit Mama Schürrle

Die Freundin von Torschütze André versteht sich bestens mit der Schwiegermama in spe

Harte Wochen des Trainings liegen hinter Jogis Jungs. Harte Arbeit, die sich ausgezahlt hat. Nun, wo der Traum vom vierten Stern wahr geworden ist, stehen Auszeit und Familie im Vordergrund. André Schürrles hübsche Freundin Montana Yorke feiert den Titel mit seiner Mama Luise. 

Mütter sind ja nicht immer von den Freundinnen ihrer Söhne begeistert. Im Fall von Luise Schürrle scheint es da allerdings keine Reibungspunkte mit der potenziellen Schwiegertochter in spe zu geben. Gemeinsam mit dem der hübschen Montana zelebriert sie den glorreichen Sieg ihres Sohnes. 

"Feiern mit Andrés Mama", schreibt das Model unter den Schnappschuss, den sie anschließend auf ihrem Instagram-Profil hochlädt. Sogar ein Herzchen gibt es von der hübschen Brünetten. 

Urlaubszeit für Jogis Jungs

Nach einer aufreibenden WM in Brasilien verabschiedet sich die DFB-Elf nun erst mal in den wohlverdienten Urlaub. Dann haben sowohl Mama Schürrle als auch Montana endlich wieder mehr von ihrem Weltmeister André. 

Themen