Party! So feiern die Promis mit Jogis Jungs auf der Fanmeile

Andreas Bourani, Oliver Pocher & Co. feiern in Berlin

400.000 Fans feierten gestern, 15. Juli, unsere Fußball-Jungs auf der Berliner Fan-Meile. Natürlich waren auch einige Promis vor Ort, um unsere Nationalelf bei der Siegesfeier am Brandenburger Tor willkommen zu heißen.

Promi-Alarm auf der Fanmeile

Unter die Scharen der Fußballfans mischten sich auch Sängerin Helene Fische, 29, und Musiker Andreas Bourani, 30, die ihre WM-Hymnen "Auf Uns" und "Atmenlos" live performten. Comedian Oliver Pocher, 36, und seine Freundin Sabine Lisicki, 24, posteten fleißig Selfies mit den WM-Helden und die brasilianische Moderatorin Jana-Ina Zarrella, 31, die sich auch für das deutsche Team freuen konnte, moderierte das Geschehen.

Comedian Oliver Pocher begleitete die deutsche Manschaft nach Brasilien. Natürlich durfte er auch auf der Siegesfeier in Berlin nicht fehlen.

 

Auf diesem Selfie posiert Pocher mit seiner Freundin Sabine Lisicki, dem "Selfie-König" Lukas Podolski und dem WM-Pokal:

 

 

 

Seine Freundin, die Profi-Tennisspielerin, Sabine Lisicki, krallte sich nahezu alle WM-Helden, um mit ihnen ein Foto zu schießen: