Schulfreundin verrät - Herzogin Kate ist wieder schwanger

Jessica Hay hatte schon vor der ersten Schwangerschaft richtig gelegen

Steht bei Herzogin Kate, 32,  und Prinz William, 32, ziemlich genau ein Jahr nach der Geburt des kleinen George etwa erneut royaler Nachwuchs ins Haus? Schwangerschaftsgerüchte gibt es zwar immer wieder, nun aber verrät Kates frühere Schulfreundin, dass sich das britische Königshaus schon bald über einen neuen Thronfolger freuen kann. 

Bekommt Prinz George schon bald ein Geschwisterchen? Wie Jessica Hay, eine alte Schulfreundin von Herzogin Kate, jetzt verrät, soll die Duchess zum zweiten Mal schwanger sein. 

Im Interview mit dem australischen Blatt "New Day" plaudert sie aus: "In Kates engem Freundeskreis schwirrt die Neuigkeit bereits herum, dass sie schwanger ist. Ich habe es jetzt von mehreren Freunden gehört und sie glauben, dass es in ein paar Wochen eine offizielle Ankündigung gibt."

Königshaus dementiert Hays Behauptungen

Soll Hay mit ihrer Mutmaßung etwa Recht behalten? Immerhin hatte sie auch bei Kates erster Schwangerschaft wenige Wochen vor der offiziellen Bekanntgabe richtig gelegen. Der britische Königspalast erklärt die Gerüchte derweil für falsch. "Die Herzogin hat seit Jahren nicht mit Jessica Hay gesprochen", heißt es in mehreren Medienberichten.