Lukas Podolski - Süße Liebeserklärung an Sohn Louis

'Das Wertvollste trag ich auf der Brust - und im Herzen'

Lukas Pudolski, 29, ist auf den Höhepunkt seiner Karriere. Den WM-Pokal hat er in der Tasche, nun genießt der Arsenal-Kicker den Jubelsturm in seiner Heimat. Doch auch wenn mit dem Titel ein Kindheitstraum wahr geworden ist, sein Herz schlägt nur für einen: für seinen Sohnemann Louis, 6. 

Der Instagram-König hat am Abend ein Bild gepostet, das den Spaßvogel des DFB-Teams mit freiem Oberkörper zeigt. Auf seiner linken Brust deutlich zu erkennen: ein Tattoo mit dem Abbild seines Sohnes. Dazu schreibt er: "Bin stolz auf den WM-Pokal. Aber das Wertvollste trag ich auf der Brust - und im Herzen. Papa und Sohn, beide sind Champions!!"

Prinz Poldi weltweit beliebt

Was für eine süße Geste des sympathischen Profi-Kickers. Während der WM hatte er mit seiner bodenständigen Art auch in Brasilien eine große Fanbase aufgebaut. Nach dem packenden Finale gegen Argentinien hat sich der frischgebackene Weltmeister sogar die Zeit genommen und noch im leeren Maracanã Stadion ein paar Bälle mit seinem Louis gekickt

Und wer weiß? Vielleicht wird die fußballbegeisterte Mini-Ausgabe von Podolski eines Tages selbst in einem WM-Finale stehen.