Nach WM-Erfolg - Hier feiert Mario Götze mit seinen Kumpels

'Great evening with friends' - auch Ann-Kathrin Brömmel war dabei

Von der Fanmeile an den Kumpels-Stammtisch: Bei Mario Götze, 22, geht's derzeit rund. Der Final-Torschütze postete jetzt ein Feier-Bild mit seinen Freunden.

Gerade wurde er noch umjubelt von hunderttausenden Fans: In Berlin ging für unsere Weltmeister die Post ab. Polonaise mit Helene Fischer, Jubel, Trubel, tättärä!

Fotos von der irren Feier in der Hauptstadt teilte Selfie-König Mario gestern, 15. Juli, mit seinen Fans:

Während sich die anderen DFB-Kicker bereits in den Urlaub verabschiedeten, traf sich der umjubelte WM-Kicker kurz darauf mit seinen Kumpels auf ein Bierchen oder Weinchen. "Great evening with friends", schrieb er zu dem Gruppenbild.

Sogar seine Ann-Kathrin Brömmel durfte bei dem Männerabend dabei sein - gemeinsam mit einer anderen Dame strahlt sie in die Kamera.

Prost, Mario - das hast du dir verdient!