Wow! Lena Gercke ist sogar im Bett strahlend schön

Das Topmodel ist nicht nur beliebt - sondern auch beneidenswert hübsch

Diese Spielerfrau ist wohl die beliebteste der ganzen WM: Lena Gercke, 26, unterstützte ihren Sami Khedira, 27, wo sie nur konnte... und hielt sich dabei im Hintergrund. Trotz der anstrengenden Zeit sieht das Topmodel noch immer blendend aus.

Wie macht sie das nur? Die Weltmeisterschaft war für keinen ein Zuckerschlecken, unsereins wird noch Tage brauchen um einigermaßen wieder nach Erholung auszusehen.

Blonde Schönheit

Lena kennt diese Problemchen anscheinend gar nicht. Die Blondine teilte jetzt ein Foto mit ihren Fans, das sie spät am Abend zeigt:
 

Die blauen Augen strahlen, das offene Lachen fasziniert... Dazu schreibt das "GNTM"-Gesicht: "Erschöpft, aber sehr glücklich... Jetzt ist Bett-Zeit".

Urlaub, wir kommen

Wo Sami und Lena derzeit wohl gerade Urlaub machen? Die anderen Kicker sind jedenfalls größtenteils unterwegs und genießen die freie Zeit.

Vielleicht gibt es ja schon bald Urlaubsfotos des süßen Pärchens.