Royaler Fan - Brad Pitt ist Herzogin Kates Lieblings-Ritter

Die Frau von Prinz William steht auf den Schauspieler

Wenn das Gatte Prinz William, 32, wüsste... Herzogin Kate, 32, steht total auf Brad Pitt, 50, und setzt sich deshalb bei der Queen mächtig für den Schauspieler ein.

Die royale Schönheit hat einen Narren an dem Schauspieler gefressen. Genau deswegen möchte Kate, dass Brad eine ganz besondere Ehre zuteil wird.

Dame & Ritter?

Erst vor kurzem wurde dessen Zukünftige Angelina Jolie, 39, für ihre vorbildliche Arbeit gegen sexuelle Gewalt zur "Dame" ernannt - von Queen Elizabeth II., 88, höchstpersönlich.

Kate möchte, dass nun auch Frauenschwarm Brad diese Auszeichnung erhält. "Seit Angelina geehrt wurde, redet Kate der Königin ein, dass Brad für seine großartige humanitäre Arbeit - besonders im Zusammenhang mit dem Bau für Obdachlose in New Orleans - zum Ritter geschlagen werden sollte."

Der Hollywood-Star soll Kates Meinung nach auf die nächste Ehrenliste kommen. Ob der Herzogin das gelingen wird?