Die Bachelorette - 'Bei Andy hat es 'boom' gemacht!'

Hat sie ihren Traummann bereits gefunden?

Gestern Abend war es endlich soweit: Bachelorette Anna Hofbauer, 26, traf erstmals auf ihre 20 Männer. Bei den zahlreichen Gesprächen und dem ein- oder anderen kleinen Flirt scheint ihr ein Verehrer besonders gefallen zu haben: Andreas, 32.

„Es hat sofort ‚Boom‘ gemacht!“ - Hat sich da etwa jemand verguckt? Anna Hofbauer scheint auf jeden Fall sehr angetan zu sein von Andy. Schon nach einem kurzen Small-Talk ist sich die 26-Jährige sicher: Er bekommt die erste Rose.

Déjà-vu?

Auch Bachelor Christian Tews hatte schon beim Kennenlernen und der ersten Nacht der Rosen nur Augen für seine Katja. Andreas hat also ziemlich gute Karten, denn der erste Eindruck scheint sehr wichtig zu sein.

Anna und Andy

Die Musical-Darstellerin stellte deutlich klar: „Ich bin hier, weil ich mich verlieben will“. Ob man da schon von Liebe auf den ersten Blick sprechen kann? Bei vier Männern war das definitiv nicht der Fall. Simon, Johannes, Alfredo und Tommy bekamen keine Rose und mussten schon am ersten Abend wieder ihre Koffer packen.