Fremdschäm-Alarm! Heidi Klum mit Overknees im Negligé

Hat die vierfache Mutter das nötig?

Heidi dit it again! Klum posiert mit Overknees und Netzstrümpfen im Negligé auf Twitter. Was für die Meisten einfach nur peinlich ist, ist die Taktik der 41-Jährigen im Gespräch zu bleiben - mit Erfolg!

'Mögt ihr meine Stiefel?'

Auweia! Die Model-Mama zieht erneut fast blank. Vor einem Spiegel posiert sie im knappen Outfit und fragt ihre Fans: "Mögt ihr meine Stiefel?"

Die Blicke, ihrer Follower wandern bei diesem Bild sicher nicht nur auf ihre Stiefel und genau da schnappt die Heidi-Falle zu. Gekonnt setzt das Model sich in Szene und zeigt gerne, was sie hat.

Doch eine Frage drängt sich auf: Hat die vierfache Mutter das wirklich nötig, regelmäßig ihre Kurven in die Kamera zu strecken?

Doch der Erfolg gibt ihr offenbar Recht. Heidi sorgt für Schlagzeilen und das ist wohl das Einzige, worum es bei der klumschen Show geht.

Themen