Sean Penn & Charlize Theron wollen bald heiraten

Hochzeit in Südafrika?

Sean Penn, 53, und Charlize Theron, 38, wollen ernst machen. Das Paar will ihre Liebe auch auf dem Papier besiegeln und bald heiraten.

Erst waren Charlize und Sean nur eng befreundet, dann ging alles ganz schnell - große Liebe und jetzt soll nach knapp acht Monaten Beziehung sogar die Hochzeitsglocken läuten, wie ein Nahestehender gegenüber "Us Weekly" verrät: “Sie wollen sehr bald heiraten“

Hochzeit in Südafrika?

Derzeit sind beide in Südafrika, um dort für den Film 'The Last Face' vor der Kamera zu stehen. Und genau in dieser Zeit wollen sie in Charlizes Heimat der Bund der Ehe geschlossen werden.

Zuletzt sah man das Paar bei der Paris Fashion Week turteln, was das Zug hielt. Wenn sich zwei gesucht und gefunden haben, dann wohl die beiden.