WM-Held Christoph Kramer - Das ist seine hübsche Freundin

Die Blondine war zunächst enttäuscht, dass der Bali-Urlaub verschoben werden musste

Wackerer Held und Kilometerfresser: Nach seinem motivierten Einsatz bei der WM hat sich Nationalelf-Neuling Christoph Kramer, 23, einen Namen gemacht. Dabei war seine Freundin zunächst alles andere als begeistert, dass ihr Liebster mit Jogis Jungs nach Brasilien fliegt ...

"Meine Freundin war enttäuscht"

„Bei aller Freude für mich“, sagt der 23-Jährige nach seiner Nominierung, „war meine Freundin auch enttäuscht, dass wir den Urlaub verschieben mussten.“ Die beiden Turteltauben hatten nämlich schon die Bali-Reise gebucht.

Das mit dem Urlaub sei „natürlich ein Luxusproblem“ gewesen.

Gemeinsame Wohnung

Der Kicker von Borussia Mönchengladbach lebt in der Heimat mit seiner Freundin zusammen. „Ich habe ein größeres Auto und eine schönere Wohnung als vor zwei Jahren, aber sonst hat sich nicht viel geändert“, beschrieb er im vergangenen Jahr seine Lebensumstände.

Das dürfte nach seinem spektakulären Knockout im WM-Endspiel nun vielleicht ändern. Wir drücken allerdings die Daumen, dass zunächst der Bali-Urlaub kommt.

 

 

 

Alle Weltmeister und ihre Freundinnen gibt's hier in unserer Fotostrecke!

Themen