André Schürrle & Mario Götze - Gemeinsamer Yacht-Urlaub!

Unsere beiden Weltmeister schippern mit Freunden vor den Balearen umher

Jeah! Mario Götze (l.) und Andé Schürrle (r.) posteten ein Selfie von der WM-Siegesfeier in Berlin ... ... und auch aus dem Campo Bahia in Brasilien, wo sie in der trainingsfreien Zeit zusammen relaxten Bereits Weihnachten 2012 machten Götze (l.) und Schürrle zusammen Urlaub in Dubai

Sommer, Sonne, Spaß und Action: Nach dem gemeinsamen Triumph bei der WM machen André Schürrle, 23, und Mario Götze, 22, jetzt auch zusammen Urlaub.

Schon im Wohn- und Trainingscamp Campo Bahia in Brasilien sowie bei der Berliner Siegesfeier posteten Schürrle und Götze gemeinsame Selfies, entspannten oder feierten, nannten sich gegenseitig "Bro".

Die Bromance geht weiter

Nach der irren Fanmeilen-Party können sie sich immer noch nicht voneinander trennen - die Bromance geht weiter!

Mario und André schippern mit ihren Freundinnen und weiteren Kumpels vor den Balearischen Inseln (Spanien). Bereits gestern zeigten wir den WM-Torschützen mit seiner Ann-Kathrin beim Relaxen auf dem Boot - jetzt versorgt uns auch André Schürrle via Instagram mit Bildern und Videos von der sonnigen Reise:

Zum Neidisch-Werden! Auch an einem Jet-Pack hat sich Schürrle schon probiert und läuft gekonnt übers Wasser, wie dieser Clip zeigt:

André & Montana ziehen zusammen

Alle Achtung, André! Nur die Liebste des Mittelfeldstars, Montana Yorke, haben wir auf den Urlaubs-Pics noch nicht erkennen können. Entweder die beiden Turteltauben schieben in den kommenden Tagen noch ein inniges Paar-Selfie hinterher oder aber die Kanadierin ist bereits auf Wohnungssuche. Denn die beiden wollen sich nun in London, wo Schürrle für den FC Chelsea spielt, eine gemeinsame Bleibe suchen. Schließlich hat Montana bereits ihre Schwiegermama in Spe kennengelernt - dann kann ja der nächste Schritt folgen!

Schürrle und Götze sind Urlaubs-Buddies

Bereits im Weihnachtsurlaub 2012 hatten Schürrle und Götze zusammen in Dubai die Seele baumeln lassen, wie Bilder auf Schürrles Facebook-Seite zeigen.

Wir wünschen unseren beiden Weltmeistern auch jetzt wieder eine traumhafte und erholsame Auszeit.