Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Treff! Als sich Janke, Kralitschka & Tews trafen

Die drei Womanizer verstehen sich blendend

Die haben bestimmt immer ein Gesprächsthema! Paul Janke, Jan Kralitschka und Christian Tews trafen gestern, 17. Juli, bei der Ernsting's family Fashion Show im Hamburger Atlantic Hotel aufeinander - ein super Schnappschuss für die anwesenden Fotografen. Wann kriegt man schon mal drei Ex-"Der Bachelor"-Gesichter zusammen vor die Linse?

Zur Freude aller schienen sich die drei Junggesellen auch noch bestens zu verstehen. Nebeneinander nahmen sie Platz, schauten sich auf dem Laufsteg Rebecca Mir, Monica Ivancan, Lovelyn Enebechi und Jana-Ina Zarrella an und tuschelten. Ob sie die Damen vielleicht auf einer Skala von 1-10 bewerteten?
 

Die neue "Bachelorette"? Finden sie super!

Man weiß es nicht! Was man aber weiß ist, dass das Trio die neue "Bachelorette" Anna Hofbauer einstimmig super findet.

"Ich glaube, dass sie total natürlich ist. Sie ist nicht so eine Tussi. Auf einer Skala eine 7 bis 8", so Paul gegenüber RTL. Nicht schlecht! Auch Christian, der dieses Jahr den ewigen Junggesellen mimte, ist angetan: "Die geht auch mal ungeschminkt zum Bäcker."

Jan ist schlicht begeistert - was die Natürlichkeit von Anna angeht. "Eine 10 auf der Natürlichkeitsskala", bewertet Kralitschka.