Sie denkt nur an ihn! Mandy Capristo vermisst Mesut Özil

Dabei sind sie in der gleichen Stadt!

Die WM ist vorbei, wir sind Weltmeister und die Urlaubszeit beginnt. Während sich Mario Götze, 22, und André Schürrle, 23, im gemeinsamen Urlaub mit ihren besseren Hälften Ann-Kathrin Brömmel, 24, und Montana Yorke, 21, vergnügen, verbringen Mesut Özil, 25, und Mandy Capristo, 24, Zeit in Los Angeles - und trotzdem vermisst Mandy ihren Freund! 

Die Sängerin muss nämlich arbeiten. In der kalifornischen Metropole nimmt Mandy ihr nächstes Album auf und wenn sie damit beschäftigt ist, denkt sie nonstop nur an Mesut:

"Zurück bei der Arbeit...wenn ich im Studio bin, denke ich 24/7 an dich", schreibt Mandy auf Facebook zu einem Selfie, auf dem sie sich mit einem verführerischen Kussmund zeigt.

 

Kommt bald das WM-Baby?

Die Weltmeisterschaft scheint die beiden Turteltauben noch enger zusammengeschweißt zu haben - passend dazu verdichten sich auch immer mehr die Indizien für eine baldige Schwangerschaft der hübschen Mannheimerin...

Wenn Mandy fleißig musiziert, verbringt Mesut seine Freizeit in einem Shisha-Café. Das verrät zumindest

sein Instagram-Account.