Gemein oder berechtigt? Lena Gercke wird hart kritisiert

Die Freundin von Sami Khedira bekommt fiese Kommentare

Nach der WM ist erst mal Erholung angesagt. Lena Gercke, 26, genießt nach dem Turnier in Brasilien die gemeinsame Zeit mit ihrem Freund Sami Khedira, 27, am Strand und erntet dafür nicht nur Beifall.

Die hübsche Blondine arbeitet seit ihrem Erfolg bei „GNTM“ hart an ihrer Karriere und muss sich nicht hinter ihrem Partner verstecken. Während dieser allerdings in den letzten Wochen sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren musste, ist nun wieder Platz für Zweisamkeit. 

Endlich gemeinsame Zeit mit Sami

Bei Facebook zeigt sie sich sexy am Strand, während Sami wahrscheinlich neben ihr liegt und schreibt dazu nur „Endlich!“ Das sorgt allerdings für Unverständnis und Missmut bei einigen Usern. 

 

 

 

„Das möchte ich auch mal! Wochenlang in Brasilien abhängen und dann in den Urlaub fliegen!“, „Was die nicht alles macht, um Millionen von ihrem ‚Freund‘ zu kriegen“, oder „Ernsthaft??? Ihr hattet die ganze Zeit dort Urlaub!“, so einige der Kommentare. 

Andere hingegen gönnen Lena die Erholung und schwärmen von ihrem sexy Körper.