Florian David Fitz war schon früher ein Herzensbrecher

Der Schauspieler veröffentlichte jetzt ein altes Foto von sich

Wie lange das wohl schon her ist? Florian David Fitz, 39, gilt als Herzensbrecher und zeigt jetzt, dass er schon vor vielen Jahren die Frauen um den Finger wickeln konnte.

Diesen Blick, bei dem Frauen schwach werden, hatte der „Doctor’s Diary“-Darsteller schon damals. Der Schauspieler veröffentlicht auf seiner Facebook-Seite ein altes Foto von sich. 

Auch früher schon sexy

„Gerade beim Ausmisten gefunden. Welcher Film? Liebe Grüße, Florian.“ Wie alt er damals war und welchen Film er meint, interessiert wohl kaum jemanden, liest man sich die Kommentare von seinen Fans durch. 

 

 

„Scheiß egal welcher Film! Du bist sexy“, oder „Ich sag’s doch… Männer sehen im ‚Alter‘ meist besser aus“, finden die User. 

Florian weiß eben, was Frauen gefällt…