Kontrolliert Kanye West Frau Kim Kardashian aus Eifersucht?

Der Rapper soll sie auf Schritt und Tritt überwachen

Man kann steinreich sein, doch das nützt einem nichts, wenn man nicht die Kontrolle über sein eigenes Leben hat. So soll es nämlich Kim Kardashian, 33, gehen, die von ihrem Mann Kanye West, 37, auf Schritt und Tritt überwacht werden soll.

Er weiß, was sie macht, wo sie ist und kontrolliert sie ständig. Der Rapper, dem gerne mal rasende Eifersucht nachgesagt wird, wenn es um seine Frau geht, hat nach Angaben der Seite „Radar Online“ seine Gattin ständig auf dem Radar. 

Ist Kanye zu eifersüchtig?

„Kanye hat ihr Handy mit GPS ausgestattet, damit er weiß, wo sie ist. Er ruft sie ständig an und verlangt von ihr, dass sie immer an seiner Seite ist“, so die Quelle. „Er lässt ihr keine Luft zum Atmen“, heißt es weiter. 

Kim fühle sich gefangen und sei extrem gefrustet. Das klingt so gar nicht nach einer glücklichen Ehe. Hoffentlich ist es doch nicht ganz so schlimm.