Sexy! Zac Efron klettert halb nackt einen Felsen hinunter

Gemeinsam mit Bear Grills erlebt er ein Abenteuer

So schauen Frauen sicher gerne Fernsehen! Hollywood-Beau Zac Efron, 26, nutzte mal wieder eine Gelegenheit, um sich halb nackt beim Extrem-Sport zu zeigen und ließ erneut die Muskeln spielen. 

Während andere Promis einen Shopping-Marathon absolvieren oder lieber Selfies von sich beim Kaffeeschlürfen machen, erlebt der Schauspieler, der mit „High School Musical“ berühmt wurde, lieber richtige Abenteuer. 

Zac als sexy Bergsteiger

Für das TV-Format „Running Wild with Bear Grills“ stieß der Schönling mit den stechend blauen Augen jetzt aber vermutlich an seine Grenzen. Gemeinsam mit dem Survival-Experten Bear ging es in die Catskills Mountains, New York, wo sie zusammen einen Felsen hinunterkletterten - oben ohne natürlich.

Für den trainierten Mann kein Problem. „Ich kann nicht glauben, dass ich das gemacht habe. Es ist cool“, so Efron über das Erlebnis.

Seht hier die Videos:

Themen