Adam Levine - Traumhochzeit mit Behati Prinsloo

Der 'Sexiest Man Alive' heiratete in Mexiko

Noch ein starker Verlust für die Frauenwelt: Nachdem vor gut einer Woche bestätigt wurde, dass Ryan Gosling, 33, und Eva Mendes, 40, ein Kind erwarten, ist jetzt auch der amtierende „Sexiest Man Alive“ vom Markt, denn Adam Levine, 35, hat geheiratet.

Der Sänger und Freundin Behati Prinsloo sind jetzt offiziell Mann und Frau. Sie gaben sich vor einer traumhaften Kulisse der „Flora Farms" in Los Cabos, Mexiko, das Ja-Wort. 

Hochzeit nach zwei Jahren Beziehung

Mit dabei waren ca. 275 Gäste, darunter Promis wie Robert Downey Jr. und Model Coco Rocha, sowie die Bandkollegen des Bräutigams und George Clooney. „Alle Gäste waren glücklich und entspannt. Sie waren sehr aufgeregt mit dem Paar an seinem großen Tag zu feiern“, berichtet eine Quelle gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin.

Glücklicher Ehemann

Von Glamour war bei der Hochzeit jedoch nicht die Spur. Zwar trug die Braut ein maßgeschneidertes Marchesa Kleid, jedoch wurde die Zeremonie in einer sehr rustikalen Umgebung abgehalten. Am Ende war Adam Levine jedoch der glücklichste Mann des Tages: „Ich fühle, dass ich definitiv in dem Stuhl sitze, in dem ich jetzt gerade sitzen soll. Es fühlt sich alles sehr gut an“, so der Sänger.