Königliche Schritte - Prinz George kann laufen!

Pünktlich zum ersten Geburtstag ist es offiziell

In zwei Tagen wird der kleine Prinz George bereits ein Jahr alt! Pünktlich zu seinem Geburtstag hat der Nachwuchs von Prinz William, 32, und Herzogin Kate, 32, jetzt nach den anfänglichen ersten Schritten das Laufen perfekt erlernt.

Was für ein Ereignis: Wenn Prinz George seinen Geburtstag feiert, ist das nicht nur irgendein Tag. Schließlich handelt es sich um den Thronfolger von Großbritannien. 

George ist heiß begehrt!

Als Überraschung gab es bereits ein Cover mit dem süßen Racker und seinen Eltern auf der "Vanity Fair". Jetzt wurde anlässlich des großen Tages noch ein neues Foto-Shooting für George veranlasst.

Fotos zum dahinschmelzen

Ein erster Auszug daraus wurde bereits bei Facebook veröffentlicht und zeigt den kleinen Mann beim Laufen in niedlicher Latzhose. Wir freuen uns schon auf den Geburtstag von George und die noch folgenden süßen Bilder.