Jay-Z & Beyoncé - Trennung nach Welttournee?

Das Power-Paar trägt keine Eheringe mehr

Das sieht nicht gut aus... Es scheint so, als würde sich das reichste Paar der Musikszene wirklich trennen. Beyoncé Knowles, 32, und Gatte Jay-Z, 44, sind nicht mehr glücklich miteinander.

Besonders für die kleine Blue Ivy, 2, wäre ein Ehe-Aus wohl das Schlimmste. Welches Kind möchte schon gern mit getrennten Eltern aufwachsen? Gerade Bee und Jay-Z wirkten die meiste Zeit ihrer Beziehung sehr zufrieden - als würde eben alles passen.

Der große Streit

Doch mittlerweile sind viele dunkle Wolken am Liebeshimmel aufgetaucht. Seit dem Fahrstuhl-Streit mit Beyonces Schwester Solange ist nichts mehr wie es war.

Ein Vertrauter des Power-Pärchens erzählte jetzt der "New York Post", wie schlimm es wirklich um die beiden steht:

"Es gibt keine Eheringe mehr."

Gute Miene zum bösen Spiel

Jay-Z und seine schöne Frau befinden sich derzeit noch auf gemeinsamer Tour und haben, laut Informant, sogar stets einen Ehe-Berater an ihrer Seite.

Wird nach der großen Tournee etwa die Trennung bekannt gegeben? "Die beiden sind dabei, einen Weg zu suchen, sich trennen zu können ohne gleich die Scheidung einreichen zu müssen", heißt es weiter.