Rihanna - 'Keiner feiert so lustig & lang wie die Deutschen'

Der US-Star liebt Jogis Jungs

Das hätten wir vor der Fußball-WM auch nicht für möglich gehalten: Superstar Rihanna, 26, liebt Deutschland - und das haben wir allein Jogis tollen Jungs zu verdanken.

Die Sängerin feierte nach dem Finalspiel und der gewonnen Weltmeisterschaft noch ordentlich mit Mario Götze, 22, Lukas Podolski, 29, & Co. - die Bilder landeten alle auf ihrem persönlichen Instagram-Account:

Was für eine Party!

Rihanna gibt alles

Rihanna ist ein waschechter Deutschland-Fan und unterstützte die Nationalelf während der WM mit Bildern, krassen Sprüchen und am Ende sogar mit nackten Tatsachen. Typisch RiRi eben!

Doch auch nach der großen Sause ist der Megastar noch immer begeistert:

"Keiner feiert so lustig und so lange wie die Deutschen! Ich finde die deutschen Spieler total süß. Sie können nicht nur großartig Fußball spielen, sondern haben sich auch toll präsentiert.

Die Welt kann von den deutschen Spielern so viel lernen: Demut und Bescheidenheit. Ich musste diese Spieler einfach kennenlernen", so die 26-Jährige gegenüber "Bild am Sonntag".

Das ist Rihanna natürlich auch gelungen - und wie!