Nackte Urlaubsgrüße! Lilly Becker zieht blank

Sie postet ein oben-ohne Foto aus Ibiza

Boris, 46, und Lilly Becker, 38, sind gerade mit Söhnchen Amadeus im Familienurlaub auf Ibiza. Und was fängt man mit einem so schönen Sonntag auf der Trauminsel an? Richtig! Zeit für einen halb-nackten Urlaubsgruß!

Uh la la, so kennen wir Lilly Becker ja gar nicht. In sexy Pose und oben ohne zeigt sie sich auf ihrem neusten Urlaubs-Schnappschuss bei Instagram. Dazu schreibt sie: „Guten morgen Schatz #Ibiza #Familie Sonntag Spaßtag“.

Ihre Brüste sind gemacht

Gerade erst hatte sie Anfang des Monats in einem Interview bestätigt, dass ihr Busen nicht echt ist. Bereits in jungen Jahren hatte sie sich unters Messer gelegt.

Nur Augen für Ibiza

Die 38-Jährige ist dennoch ziemlich stolz auf ihr Dekolletee, so wie sie sich hier gekonnt in Szene setzt. Ihren Fans scheint dieses kleine Detail gar nicht richtig aufzufallen, die sind eher von der traumhaften Atmosphäre abgelenkt.