Skandal! Katie Price’ Ex betrog sie mit weiterer Freundin

Auch mit Chrissy Thomas stieg er ins Bett

Kaum zu glauben, aber es gibt nochmals eine krasse Enthüllung von Katie Price, 36, über ihren schamlosen Ex Kieran Hayler, 27: Nicht nur ihre ehemals beste Freundin Jane Pountney, 49, landete im Bett des Casanovas, auch Freundin Chrissy Thomas, 41.

Wir hätten wirklich nicht gedacht, dass Kieran Hayler Katie Price noch stärker demütigen kann, aber ja er hat es geschafft. Sie packte jetzt gegenüber der britischen „Sun“ aus: „Er hat die Nummer wohl sogar von mir oder sich via Twitter an sie rangemacht, um sie ins Bett zu bekommen“.

Von allen Seiten betrogen

Die 36-Jährige ist vor allem auch mächtig enttäuscht von ihren beiden „Freundinnen“: „Ich kenne Jane und Chrissy seit Jahren. Ich hielt sie immer für echte Freundinnen, die mir auch in schlechten Zeiten beistehen. Chrissy erzählte mir sogar, wie sehr Kieran mich lieben würde“.

Zu viel Stress für Katie

Mal eben ganz beiläufig erwähnte Chrissy auch, dass sie Sex mit Katies Freund hatte. Hoffentlich ruft der neue Stress nicht erneut Komplikationen der Schwangerschaft hervor. Schließlich wird es langsam Zeit für ihr kleines Baby das Licht der Welt zu erblicken.