Dirk Nowitzkis Ex muss ins Gefängnis

Crystal Taylor muss wegen Diebstahls und Betrugs in den Knast

Schock für Basketball-Star Dirk Nowitzki. Seine Ex-Freundin Crystal Taylor, 37, verstieß gegen die Bewährungsauflagen und muss nun dafür büßen.

Nowitzki hat es momentan nicht leicht. Seine Ex-Geliebte wurde zu fünf Jahren Haft verurteilt, weil sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstieß. Die Schwangere hatte vor Gericht zugegeben, dass sie sich in einem 12 Jahre alten Fall von Scheckbetrug und Diebstahl nicht mehr bei ihrem Bewährungshelfer gemeldet hatte. Taylor wurde Anfang Mai im Haus von Nowitzki festgenommen. Zudem hatte sie sich mehrere Decknamen zugelegt, um sich freien Zugang zu Kreditkarten zu verschaffen. Ob die Schwangere ein Kind von dem deutschen NBA-Superstar erwartet, ist noch unklar. Sollte er der Vater sein, wird er das alleinige Sorgerecht beantragen.