Ganz schön hot! Jörn Schlönvoigt zieht (mal wieder) blank

Jörn Schlönvoigt ist eindeutig der Selfie-Weltmeister

Dieses Sommer- Selfie postete Jörn Schlönvoigt auf seiner Facebook-Seite Auch im Winter hat Jörn Schlönvoigt einen heißen body Ganz offensichtlich liebt es Jörn Schlönvoigt seinen durchtrainierten Körper zu zeigen

Strahlender Sonnenschein, hellblauer Himmel und hohe Temperaturen. Klar, dass "GZSZ"-Beau und Schlager-Star Jörn Schlönvoigt, 27, als Selfie-Weltmeister mal wieder für ein Foto blank zog… 

"Endlich richtig Sommer", kommentierte er das selbstgemachte Foto auf seiner Facebook-Seite. Offenbar genoß der Schauspieler einen herrlichen Tag auf einem Boot.

"Hach, einfach zum Neidischwerden!"

"Dschungel-Star" und Designer Julian M. F. Stoeckel, 27, schrieb gleich ganz begeistert darunter: "Wo ist meine Einladung auf dein Schiff, mein Schatz?" Doch vermutlich war das Deck bereits von Jörns Freundin Syra Feiser, 30, besetzt. Und die hat eindeutig die Exklusivrechte an diesem tollen Körper.

Doch durch seine regelmäßigen "Oben-ohne-Postings" können seine weiblichen Fans wenigstens aus der Ferne schmachten.