Leonardo DiCaprio mit Vollbart & Bierbauch am Strand

Das wilde Partyleben hinterlässt seine Spuren

Leonardo DiCaprio, 39, weiß, wie man es sich gut gehen lässt. Wenn der Schauspieler nicht gerade an einer nächsten Oscar-Nominierung arbeitet, vergnügt er sich am liebsten bei wilden Partys und mit wunderschönen Models. So ein ausschweifendes Genießer-Leben lässt wenig Zeit für Fitness und das zeigt sich jetzt auch an Leos Body:

In Miami lässt es sich der "Titanic"-Star mal wieder ordentlich gut gehen. Fotografen erwischten den Mimen mit einer Horde Freunde - und ohne Freundin Toni Garrn, 21, - entspannt am Strand und alle Welt konnte Leos fehlendes Sixpack bewundern, wenn er es gerade nicht zu verstecken versuchte.

Robinson Crusoe, bist du es?

Mit Vollbart und Zopf erinnert Leo langsam immer mehr an "Robinson Crusoe" - perfektioniert wird der Zottellook von einer gemächlichen Bierwampe, der man ansieht, dass sie schon die eine oder andere Partynacht durchgemacht hat und das Fitnessstudio lieber meidet.

Wäre Leo eine Frau würden hier schnell alle von Baby-Bauch und Cellulite sprechen. DiCaprio macht es geschickt und verbirgt seine Rundungen mit einem großen weißen Badehandtuch. Während der Lebemann in Florida entspannt, arbeitet seine deutsche Topmodel-Freundin Toni Garrn übrigens in New York und hütet das gemeinsame Liebesnest:

 

Themen