Krass! Kim Kardashian im Gothik-Look - Piercing & lila Haare

Das TV-Sternchen zeigt ihre düstere Seite

Kim Kardashian, 33, besticht, seit sie Kanye West, 37, als ihren persönlichen Stylisten an ihrer Seite hat, mit ihrem klassischen, figurbetonten Stil. Doch nun präsentiert sie sich, wie noch keiner sie gesehen hat.

Gothik-Look

So ein krasses Makeover hätte man der 33-Jährigen gar nicht zugetraut. Mit Nasenpiercing und lila Haaren zeigt sich Kim auf Instagram - dazu kombiniert und passend auf die Haarfarbe abgestimmt - tiefdunkler Lippenstift.

Kimi kommentiert ihr düsteres Selbstporträt mit: "gothic keeks"

Düster & verrucht

Keeks ist Kims süßer Spitzname, doch mit ihrem neuen Look ist das TV-Sternchen alles andere als süß und zeigt vielmehr ihre düstere Seite. Mit ihrem morbiden Styling erinnert sie an ihre jüngere Halbschwester Kylie, die die 33-Jährige nur zu gerne als ihr Fashion-Vorbild sieht. 

Fashion-Experimente

Doch ganz so mutig war Kim dann doch nicht - das Piercing ist nur ein Fake-Clip um das Gothik-Outfit zu komplettieren. Kim bleibt ihrem klassischen Look doch lieber treu.