Spa-Day! Cristiano Ronaldo mit Gesichtsmaske

Der eitle Fußballspieler gönnt sich eine Auszeit

Cristiano Ronaldo hat wie alle Menschen seine gute und seine schlechten Seiten: Einerseits hat der 29-Jährige ein riesiges und spendables Herz, aber andererseits ist er auch ziemlich bekannt dafür, eitel zu sein - das beweist er regelmäßig mit einer perfekt sitzenden Frisur und Sätzen wie "Jedes Haar am Hintern ist störend". 

Via Instagram zeigt Ronaldo, dass er es sich gerne mal gut gehen lässt. Kommentarlos postet sich der gutaussehende Portugiese mit einer schwarzen Gesichtsmaske - die Inhaltsstoffe sind uns nicht bekannt, aber Ronaldo sieht ganz schön entspannt aus und diese Entspannung hat er sich nach der enttäuschenden Fußball-Weltmeisterschaft redlich verdient.

Zudem befand sich Ronaldo gerade im Urlaub, als er erfuhr, dass seine geliebte Oma verstorben ist. Jetzt heißt es erst einmal: Die Seele baumeln lassen und eine schöne, ruhige Zeit mit seiner Freundin Irina Shayk, 28, verbringen, bis in Spanien wieder die Liga losgeht...