Sexy Sylwia und Miroslav Klose entspannen in Sonnenliege

Sie lassen Fans an ihrem Glück teilhaben

Miroslav Klose, 36, und seine Ehefrau Sylwie gehören zu den Fußball-Paaren, die sich eher im Hintergrund halten. Doch nach dem gewonnenen WM-Titel möchten auch die beiden ihr Glück mit den Fans teilen und zeigen sich aus dem sonnigen Urlaub auf Instagram.

Auf dem süßen Schnappschuss teilen sich die beiden eine Sonnenliege - Sylwia schmiegt sich an Miro, er legt liebevoll den Arm um die Mutter seiner niedlichen Zwillingsjungs, die nach dem Finale die ganze Welt verzauberten.

Man muss auch erwähnen, wie toll Sylwia im knallgelben Bikini aussieht: eine knackige Bräune unterstreicht den sexy weiblichen Körper der zweifachen Mama. Ein Hungerhaken ist Sylwia ganz bestimmt nicht und das ist auch gut so!

Sylwia und Rekordtorschütze Miro sind seit nun schon zehn Jahren verheiratet und leben skandalfrei fernab der Öffentlichkeit in Rom, wo Miro seit 2011 unter Vertrag steht.