Shkodran Mustafi - Keine Freundin, dafür aber Familie!

Nach der WM entspannt er sich bei seinen Verwandten

Weil Marco Reus, 25, sich beim letzten Testspiel gegen Armenien verletzte, musste er für die WM ausfallen und Shkodran Mustafi, 22, rückte für ihn nach. Nun ist Shkodran Weltmeister geworden und lässt jetzt die Seele baumeln... bei seiner Familie!

"Keine Freundin, dafür aber Mama"

"Ich habe keine Freundin, dafür aber Mama - das reicht", sagte Mustafi kurz vor der WM in einem Interview mit "hna.de". Auch nach der Weltmeisterschaft scheint er noch Single zu sein, denn von einer Spielerfrau ist weit und breit keine Spur.

Dafür ist der Kicker heilfroh, endlich wieder bei seiner Familie zu sein. Auf Instagram postete er ein Foto mit einem süßen kleinen Mädchen, das ihm ähnlich sieht:

Ist sie seine Schwester?

"Nach einer langen Zeit ohne meine Familie genieße ich es wirklich sehr, Zuhause zu sein", schreibt der sympathische Sohn albanischer Eltern auf dem sozialen Netzwerk. Shkodran verrät nicht, wer das Mädchen ist, aber viele Fans spekulieren, es könnte seine Schwester sein.