Badespaß beim Weltmeister - André Schürrle taucht unter

Gemeinsam mit Freundin Montana Yorke genießt er den Urlaub

Im Moment erholen sich unsere WM-Stars ja noch von dem anstrengenden aber erfolgreichen Turnier und auch Torjäger André Schürrle, 23, geht mit Freundin Montana Yorke baden.

In Brasilien hat der Kicker das eine oder andere Mal Deutschland in die nächste Runde gekickt und auch privat läuft es derzeit rund beim FC Chelsea-Spieler. 

Badespaß bei André und Montana

Seine Partnerin beweist das immer wieder zu gern und so hat sie auch für die Fans bei Instagram ein neues Bild veröffentlicht, das sie bei Unterwasser-Spielchen mit André zeigt. 

Was die Beiden mit ihren großen Taucherbrillen zu entdecken hoffen, hat sie nicht verraten. Spaß hat das Paar aber auf jeden Fall. 

Themen